Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Die Bedeutung der Organisationsform des Unternehmensnetzwerks spiegelt sich in einem stark steigenden Interesse der Wissenschaft an Netzwerkorganisationen wider. Christof Backhaus analysiert in zwanzig Dienstleistungsnetzwerken die Beziehungsqualität...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)“
Die Bedeutung der Organisationsform des Unternehmensnetzwerks spiegelt sich in einem stark steigenden Interesse der Wissenschaft an Netzwerkorganisationen wider. Christof Backhaus analysiert in zwanzig Dienstleistungsnetzwerken die Beziehungsqualität zwischen Partnern und ihren jeweiligen Zentralen. Die Anwendung der Mehrebenenanalyse zeigt, dass sowohl innerhalb der einzelnen Netzwerke als auch zwischen den Netzwerken die Beziehungsqualität durch die Partner als unterschiedlich hoch wahrgenommen wird. Die anschließende Analyse der Determinanten und Konsequenzen der Beziehungsqualität ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Netzwerkmanagement.
Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem "Highly Commended Award" ausgezeichnet.
Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem "Highly Commended Award" ausgezeichnet.
Autoren-Porträt von Christof Backhaus
Dr. Christof Backhaus promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Lehrstuhl für BWL, insb. Distribution und Handel an der Universität Münster. Bibliographische Angaben
- Autor: Christof Backhaus
- 2009, 2009, 267 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834983578
- ISBN-13: 9783834983572
- Erscheinungsdatum: 22.10.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement".
Kommentar verfassen