Bildung von Sätzen mit have got / has got / haven' t got / hasn' t got (PDF)
Fragestellungen, über sich selbst und über andere reden
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Universität Paderborn, Veranstaltung: Im Rahmen eines Fachpraktikums durchgeführte Unterrichtsstunde, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildung von Sätzen mit have got / has got / haven' t got / hasn' t got (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Universität Paderborn, Veranstaltung: Im Rahmen eines Fachpraktikums durchgeführte Unterrichtsstunde, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Stunde: Sätze mit have got/ has got/ haven' t got/ hasn' t got bilden. Die Schülerinnen und Schüer sollen Fragen stellen, über sich selbst und über andere reden. Die Grammatik soll gefestigt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Melissa Naase
- 2009, 1. Auflage, 5 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364048262X
- ISBN-13: 9783640482627
- Erscheinungsdatum: 30.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bildung von Sätzen mit have got / has got / haven' t got / hasn' t got"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bildung von Sätzen mit have got / has got / haven' t got / hasn' t got“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildung von Sätzen mit have got / has got / haven' t got / hasn' t got".
Kommentar verfassen