Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen (PDF)
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erforschung eines Blended Coaching Moduls zur Berufsorientierung an Werkrealschulen und bezeichnet hierbei eine Mischung aus Präsenzcoaching in der Schule und virtuellem Coaching durch neue (digitale) Medien....
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen (PDF)“
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erforschung eines Blended Coaching Moduls zur Berufsorientierung an Werkrealschulen und bezeichnet hierbei eine Mischung aus Präsenzcoaching in der Schule und virtuellem Coaching durch neue (digitale) Medien. Verschiedene Studien weisen auf die schlechte Quote im Übergang von der Schule in den Beruf an Hauptschulen hin und dienen somit als Grundlage der vorliegenden Thematik. Durch das Aufzeigen der Ausgangslage der Berufsorientierung bzw. des Übergangs Schule / Beruf soll dargelegt werden, dass Blended Coaching eine Methode zur Berufsorientierung darstellen könnte, die für Werkrealschulen von zentraler Bedeutung werden und in Berufsorientierungsphasen sinnvoll eingesetzt werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Kummer
- 2015, 1. Auflage, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3955499820
- ISBN-13: 9783955499822
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.67 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Blended Coaching im Übergang Schule-Beruf: Ein Konzept für Werkrealschulen".
Kommentar verfassen