Bonitätsprüfung eines Firmenkunden (Unterweisung Kaufmann / -frau für Bürokommunikation) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Zielgruppe der Unterweisung
Drei Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr für den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann...
Drei Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr für den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.49 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bonitätsprüfung eines Firmenkunden (Unterweisung Kaufmann / -frau für Bürokommunikation) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Zielgruppe der Unterweisung
Drei Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr für den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
Thema der Unterweisung
Bonitätsprüfung eines Firmenkunden gemäß Ausbildungsrahmenplan § 4 Abs. 1 Nr. 5.1
Notwendige Vorkenntnisse
Das bereits angeeignete Wissen des 1. und 2. Ausbildungsjahres sowie die bereits voran gegangenen Unterweisungen.
Operationalisiertes Lernziel
Die Auszubildenden sind nach dieser Unterweisung in der Lage selbstständig eine Bonitätsprüfung durchzuführen und das Ergebnis unter Berücksichtigung der betrieblichen Vorgaben zu bewerten.
Drei Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr für den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
Thema der Unterweisung
Bonitätsprüfung eines Firmenkunden gemäß Ausbildungsrahmenplan § 4 Abs. 1 Nr. 5.1
Notwendige Vorkenntnisse
Das bereits angeeignete Wissen des 1. und 2. Ausbildungsjahres sowie die bereits voran gegangenen Unterweisungen.
Operationalisiertes Lernziel
Die Auszubildenden sind nach dieser Unterweisung in der Lage selbstständig eine Bonitätsprüfung durchzuführen und das Ergebnis unter Berücksichtigung der betrieblichen Vorgaben zu bewerten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nikol Petr
- 2005, 1. Auflage, 4 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638444368
- ISBN-13: 9783638444361
- Erscheinungsdatum: 01.12.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bonitätsprüfung eines Firmenkunden (Unterweisung Kaufmann / -frau für Bürokommunikation)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bonitätsprüfung eines Firmenkunden (Unterweisung Kaufmann / -frau für Bürokommunikation)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bonitätsprüfung eines Firmenkunden (Unterweisung Kaufmann / -frau für Bürokommunikation)".
Kommentar verfassen