Brand Community Management / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die...
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Produktinformationen zu „Brand Community Management / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)“
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.
Autoren-Porträt von Vivian Hartleb
Dr. Vivian Hartleb promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Bibliographische Angaben
- Autor: Vivian Hartleb
- 2009, 2009, 251 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834983330
- ISBN-13: 9783834983336
- Erscheinungsdatum: 28.10.2009
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.97 MB
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