Brand Extension. How Sub-Branding can be used to stretch a Brand effectively (eBook / ePub)

An analysis of the German Sportswear Retailer Adidas

Lina Seil

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Brand Extension. How Sub-Branding can be used to stretch a Brand effectively".

Kommentar verfassen
Seminar paper from the year 2016 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 2,0, University of Applied Sciences Hannover, language: English, abstract: The purpose of this...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook14.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 81046914

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Brand Extension. How Sub-Branding can be used to stretch a Brand effectively"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Brand Extension. How Sub-Branding can be used to stretch a Brand effectively“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating