Buchmarketing / Buchmarketing-Basics by Annie Waye Bd.1 (ePub)
Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber...
Bestellnummer: 146169102
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
13.00 €
15.99 €
8.99 €
Statt 6.99 €
2.99 € *
6.99 €
14.99 €
Statt 31.99 € 8
16.99 € 10
Impress Romantasy Reader 2023. Tauch ein in 12 fantastische Welten voller Gefühl
Marit Warncke, Ana Woods, Anna-Sophie Caspar, Annie Waye, Linda Winter, Kira Borchers, Bonnie Eldritch, Anna Weydt, Bianka Behrend, Hanna Frost, Laura Nick, Izzy Maxen
0.00 €
13.99 €
15.00 €
6.99 €
Impress Romantasy Reader 2022. Finde dein neues Fantasy-Must-Read
Hanna Frost, Ayleen Beekmann, Annie Waye, Anja Tatlisu, Asuka Lionera, Linda Winter, Raywen White, Tanja Penninger, Francesca Peluso, Tanja Roullier, Beatrice Jacoby, Denise Mann
0.00 €
12.99 €
Statt 12.99 € 19
3.99 €
12.99 €
Statt 12.99 € 19
3.99 €
Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln
Julia Lloyd, Anna-Lena Eißler, Annie Waye, Johanna T Hellmich, Yvonne Quasdorf
4.99 €
4.99 €
Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?
Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.
Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.
Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.
Nach ihrem Masterabschluss in Marketing (M. Sc.) an der Universität Regensburg hat sie sich zudem mit BookBOOST selbständig gemacht: Einem Service- und Coaching-Angebot für Autor:innen aller Erfahrungsstufen. "Buchmarketing" ist ihr erstes Fachbuch und wird auf www.bookboost.de von zahlreichen Services ergänzt.
- Autor: Annie Waye
- 2022, 2. Auflage, 118 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3756846865
- ISBN-13: 9783756846863
- Erscheinungsdatum: 24.11.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Buchmarketing / Buchmarketing-Basics by Annie Waye Bd.1".
Kommentar verfassen
16.99 €
16.99 €
11.99 €
Statt 36.00 € 8
16.99 € 10
Statt 6.99 €
2.99 € *
26.00 €
5.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Buchmarketing / Buchmarketing-Basics by Annie Waye Bd.1".
Kommentar verfassen