Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme großer Ketten der in...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme großer Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald's und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schließt die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschließend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2).
Autoren-Porträt von Anna-Lena Schwalm, Elisa Euler, Erich Kaloi, Lars Daniel Büchner, Natalie Gerewitsch
Geboren und aufgewachsen im Umkreis von Stuttgart in Baden-Württemberg. Abgeschlossene Gymnasialschulausbildung und einen absolvierten Fachhochschulbachelor in Wirtschaftsinformatik (B.Eng). Aktuell in den letzten Zügen eines Betriebswirtschaftlichen Masterstudiums (M.Sc) an einer deutschen Universität. Schreibbegeistert und kreativ als auch sprachlich begabt in Wort und Schrift. Obendrein interessiert an IT-, Wirtschafts-, und auch innovativen Themen rund um IoT und Industrie 4.0
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anna-Lena Schwalm , Elisa Euler , Erich Kaloi , Lars Daniel Büchner , Natalie Gerewitsch
- 2018, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668669236
- ISBN-13: 9783668669239
- Erscheinungsdatum: 26.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.22 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern".
Kommentar verfassen