Quality Level Agreements / Business-to-Business-Marketing (PDF)
Reduzierung von Qualitätsunsicherheit in Kundenintegrationsprozessen
Die Qualität von integrativen Leistungserstellungsprozessen im Business-to-Business-Bereich wird in besonderer Weise auch durch die Mitwirkung des Kundenunternehmens bestimmt. Hieraus ergibt sich für den Anbieter ein hohes Maß an Unsicherheit hinsichtlich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quality Level Agreements / Business-to-Business-Marketing (PDF)“
Die Qualität von integrativen Leistungserstellungsprozessen im Business-to-Business-Bereich wird in besonderer Weise auch durch die Mitwirkung des Kundenunternehmens bestimmt. Hieraus ergibt sich für den Anbieter ein hohes Maß an Unsicherheit hinsichtlich der Qualität der Kundenintegration.
Michael Klinkers analysiert die Eignung spezieller vertraglicher Vereinbarungen, sogenannter Quality Level Agreements, zur Reduzierung dieser Qualitätsunsicherheit des Anbieters. Auf der Basis institutionenökonomischer Theorieansätze und empirisch fundierter Einzelfallstudien erarbeitet der Autor ein Erklärungsmodell, das zur Charakterisierung von Quality Level Agreements dient und eine Erklärung ihrer Inhalte und Funktionen in Bezug auf das Qualitätsunsicherheitsproblem des Anbieters liefert.
Michael Klinkers analysiert die Eignung spezieller vertraglicher Vereinbarungen, sogenannter Quality Level Agreements, zur Reduzierung dieser Qualitätsunsicherheit des Anbieters. Auf der Basis institutionenökonomischer Theorieansätze und empirisch fundierter Einzelfallstudien erarbeitet der Autor ein Erklärungsmodell, das zur Charakterisierung von Quality Level Agreements dient und eine Erklärung ihrer Inhalte und Funktionen in Bezug auf das Qualitätsunsicherheitsproblem des Anbieters liefert.
Autoren-Porträt von Michael Klinkers
Dr. Michael Klinkers promovierte bei Prof. Dr. Bernd Günter am Lehrstuhl für Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Heute ist er Director Consulting bei Pixelpark in Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Klinkers
- 2013, 2001, 337 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322978222
- ISBN-13: 9783322978226
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Quality Level Agreements / Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quality Level Agreements / Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quality Level Agreements / Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen