Systemgeschäft und Integralqualitäten / Business-to-Business-Marketing (PDF)
Informationsökonomische Fundierung und empirische Prüfung am Beispiel der Fertigungsautomatisierung
Durch die zunehmende Verschmelzung unterschiedlicher Technologiebereiche, wird die integrierte Nutzung von Teilsystemen für viele Unternehmen immer wichtiger. Systemtechnologie d.h. Technologien mit einer gemeinsamen technischen Systemarchitektur, werden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Systemgeschäft und Integralqualitäten / Business-to-Business-Marketing (PDF)“
Durch die zunehmende Verschmelzung unterschiedlicher Technologiebereiche, wird die integrierte Nutzung von Teilsystemen für viele Unternehmen immer wichtiger. Systemtechnologie d.h. Technologien mit einer gemeinsamen technischen Systemarchitektur, werden hinsichtlich der Austauschprozesse zwischen Unternehmen im sogenannten Systemgeschäft betrachtet.
Tilmann Raff setzt sich mit der Identifizierung unsicherheitsbestimmender Faktoren im Systemgeschäft auseinander. Dabei nimmt er eine zeitliche Differenzierung der Unsicherheitsposition der Nachfrager von Systemtechnologien vor; als erklärende Theorie dient die Informationsökonomie. Der Autor überprüft die abgeleiteten Hypothesen anhand einer Faktorenanalyse mit strukturierten Mittelwerten und präsentiert ein anbieterseitiges Transaktionsdesign.
Tilmann Raff setzt sich mit der Identifizierung unsicherheitsbestimmender Faktoren im Systemgeschäft auseinander. Dabei nimmt er eine zeitliche Differenzierung der Unsicherheitsposition der Nachfrager von Systemtechnologien vor; als erklärende Theorie dient die Informationsökonomie. Der Autor überprüft die abgeleiteten Hypothesen anhand einer Faktorenanalyse mit strukturierten Mittelwerten und präsentiert ein anbieterseitiges Transaktionsdesign.
Autoren-Porträt von Tilmann Raff
Dr. Tilmann Raff promovierte bei Prof. Dr. Rolf Weiber am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Universität Trier. Heute ist er bei der Deutschen Bank Luxembourg S.A. im Bereich Private Banking tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tilmann Raff
- 2013, 2000, 253 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663090167
- ISBN-13: 9783663090168
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Systemgeschäft und Integralqualitäten / Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Systemgeschäft und Integralqualitäten / Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Systemgeschäft und Integralqualitäten / Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen