Business-to-Business-Marketing (PDF)
Eine Einführung für Studium und Beruf
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business-to-Business-Marketing (PDF)“
Autoren-Porträt von Gordon H. Eckardt
Gordon Eckardt, Studium der BWL und Promotion an der Universität Göttingen, ist seit 2005 Professor für Allgemeine BWL und Marketing an der Fachhochschule Kiel. Zuvor war er mehrere Jahre in leitender Position in der Automobilindustrie (Volkswagen AG) im Bereich Vertrieb/Marketing tätig. Parallel zu seinen Haupttätigkeiten arbeitet G. Eckardt seit 1995 außerdem als Managementtrainer und Berater.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gordon H. Eckardt
- 2010, 1. Auflage 2010, 265 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799264868
- ISBN-13: 9783799264860
- Erscheinungsdatum: 18.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.26 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Rezension zu „Business-to-Business-Marketing (PDF)“
"Wie es sich für ein gutes Marketing-Lehrbuch gehört, zeichnet sich auch dieses durch viele Anwendungsbeispiele und größtmögliche Praxisnähe aus." -- STUDIUM"Gut gelungenes Einführungsbuch, das die Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen bzw. Organisationen unter den Erfordernissen modernen Marketings gestalten hilft." --ekz.bibliotheksservice.de
""Das Zeug zum Standardwerk". Nicht zuletzt überzeugt die Einführung hinsichtlich ihres konsequenten Praxisbezuges. Ergänzende Unterlagen sind als kostenloser Download auf der Verlagshomepage erhältlich." -- promotion products -WA Nachrichten
"Ein lohnendes Unterfangen, das genügend Anknüpfungspunkte zur Praxis bietet." -- acquisa
"Das anwendungsorientierte Lehrbuch zeichnet sich durch die Hervorhebung von Lernzielen zu Beginn der einzelnen Kapitel, zahlreiche Zusammenfassungen und vertiefende Wiederholungsfragen aus." -- Controlling - Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
Pressezitat
Wie es sich für ein gutes Marketing-Lehrbuch gehört, zeichnet sich auch dieses durch viele Anwendungsbeispiele und größtmögliche Praxisnähe aus. STUDIUMGut gelungenes Einführungsbuch, das die Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen bzw. Organisationen unter den Erfordernissen modernen Marketings gestalten hilft. ekz.bibliotheksservice.de
"Das Zeug zum Standardwerk". Nicht zuletzt überzeugt die Einführung hinsichtlich ihres konsequenten Praxisbezuges. Ergänzende Unterlagen sind als kostenloser Download auf der Verlagshomepage erhältlich. promotion products -WA Nachrichten
Ein lohnendes Unterfangen, das genügend Anknüpfungspunkte zur Praxis bietet. acquisa
Das anwendungsorientierte Lehrbuch zeichnet sich durch die Hervorhebung von Lernzielen zu Beginn der einzelnen Kapitel, zahlreiche Zusammenfassungen und vertiefende Wiederholungsfragen aus. Controlling - Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
Kommentar zu "Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen