Call Center Lexikon (PDF)
Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 49.99 €
eBook (pdf) -37%
31.46 €
15 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Call Center Lexikon (PDF)“
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Autoren-Porträt von Simone Fojut
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift "Call Center Profi" und Buchautorin zu Call- Center-Themen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Fojut
- 2008, 2008, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834996009
- ISBN-13: 9783834996008
- Erscheinungsdatum: 19.11.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Call Center Lexikon"
0 Gebrauchte Artikel zu „Call Center Lexikon“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Call Center Lexikon".
Kommentar verfassen