Cambridge Checkpoint Science Coursebook 8 / Cambridge University Press (PDF)
(Sprache: Englisch)
Cambridge Checkpoint Science is a new series of resources based on the new Cambridge Secondary 1 curriculum frameworks covering three years of study in Stages 7-9 (typically ages 11-14). Written by experienced authors, Cambridge Checkpoint provides...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
8 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Cambridge Checkpoint Science Coursebook 8 / Cambridge University Press (PDF)“
Cambridge Checkpoint Science is a new series of resources based on the new Cambridge Secondary 1 curriculum frameworks covering three years of study in Stages 7-9 (typically ages 11-14). Written by experienced authors, Cambridge Checkpoint provides carefully crafted Coursebooks to support the Cambridge Secondary 1 programme in Science. Each Coursebook is accompanied by a Workbook and Teacher's Resource CD-ROM.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mary Jones
- 2012, Englisch
- Verlag: Cambridge University Press
- ISBN-10: 1107359805
- ISBN-13: 9781107359802
- Erscheinungsdatum: 13.09.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 33 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Cambridge Checkpoint Science Coursebook 8 / Cambridge University Press"
0 Gebrauchte Artikel zu „Cambridge Checkpoint Science Coursebook 8 / Cambridge University Press“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Cambridge Checkpoint Science Coursebook 8 / Cambridge University Press".
Kommentar verfassen