Celebrity Marketing - Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung (PDF)

Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Kommunikationspolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38386378

eBook (pdf) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Celebrity Marketing - Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Celebrity Marketing - Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating