Chancen des internationalen Managements. Zwei Beispiele aus der Automobilindustrie mit Vergleich von Strategie und Produktpolitik (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: bestanden (keine Note), AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule), Veranstaltung: internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Chancen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen des internationalen Managements. Zwei Beispiele aus der Automobilindustrie mit Vergleich von Strategie und Produktpolitik (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: bestanden (keine Note), AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule), Veranstaltung: internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Chancen des internationalen Managements - mit zwei Beispielen aus der Automobilindustrie.
Die Automobil-Giganten Tesla und Volkswagen werden gegenübergestellt - Geschichte, Expansion und Strategien.
Die Automobil-Giganten Tesla und Volkswagen werden gegenübergestellt - Geschichte, Expansion und Strategien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Liridona Gashi
- 2022, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346711099
- ISBN-13: 9783346711090
- Erscheinungsdatum: 01.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Chancen des internationalen Managements. Zwei Beispiele aus der Automobilindustrie mit Vergleich von Strategie und Produktpolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen des internationalen Managements. Zwei Beispiele aus der Automobilindustrie mit Vergleich von Strategie und Produktpolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen des internationalen Managements. Zwei Beispiele aus der Automobilindustrie mit Vergleich von Strategie und Produktpolitik".
Kommentar verfassen