CIM Coursebook 03/04 Strategic Marketing Management (ePub)
(Sprache: Englisch)
Each coursebook includes access to MARKETINGONLINE, where you can: * Annotate, customise and create personally tailored notes using the electronic version of the coursebook * Receive regular tutorials on key topics * Search the coursebook online for easy access to definitions and key concepts
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
26.49 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „CIM Coursebook 03/04 Strategic Marketing Management (ePub)“
Each coursebook includes access to MARKETINGONLINE, where you can: * Annotate, customise and create personally tailored notes using the electronic version of the coursebook * Receive regular tutorials on key topics * Search the coursebook online for easy access to definitions and key concepts
Bibliographische Angaben
- Autoren: Helen Meek , Richard Meek
- 2012, 304 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1136009930
- ISBN-13: 9781136009938
- Erscheinungsdatum: 02.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.87 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "CIM Coursebook 03/04 Strategic Marketing Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „CIM Coursebook 03/04 Strategic Marketing Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CIM Coursebook 03/04 Strategic Marketing Management".
Kommentar verfassen