Columbia Business School Publishing: The Designing for Growth Field Book, Jeanne Liedtka, Tim Ogilvie, Rachel Brozenske

Columbia Business School Publishing: The Designing for Growth Field Book (eBook / ePub)

A Step-by-Step Project Guide

Jeanne Liedtka
Tim Ogilvie
Rachel Brozenske

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Columbia Business School Publishing: The Designing for Growth Field Book".

Kommentar verfassen
In Designing for Growth: A Design Thinking Tool Kit for Managers (D4G), Jeanne Liedtka and Tim Ogilvie showed how design can boost innovation and drive growth. In this companion guide, also suitable as a stand-alone project workbook, the authors...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook18.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 56313276

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Columbia Business School Publishing: The Designing for Growth Field Book"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Columbia Business School Publishing: The Designing for Growth Field Book“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating