Consumer Choice / Studies in Marketing Management (PDF)
(Sprache: Englisch)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
26.99 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Consumer Choice / Studies in Marketing Management (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Gordon R Foxall
- 1983, 1st ed. 1983, 149 Seiten, Englisch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 1349170895
- ISBN-13: 9781349170890
- Erscheinungsdatum: 12.05.1983
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Consumer Choice / Studies in Marketing Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Consumer Choice / Studies in Marketing Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Consumer Choice / Studies in Marketing Management".
Kommentar verfassen