Corporate Identity - Luxus oder Notwendigkeit? (PDF)
Mit gutem Image zum Erfolg
Eine starke Identität und ein gutes Image sind Voraussetzung dafür, ein Unternehmen professionell zu managen, zu profilieren und zu präsentieren. Und dazu bedarf es ganzheitlicher CI-Prozesse. Das Buch bietet konkrete Anleitungen, nachvollziehbare...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity - Luxus oder Notwendigkeit? (PDF)“
Eine starke Identität und ein gutes Image sind Voraussetzung dafür, ein Unternehmen professionell zu managen, zu profilieren und zu präsentieren. Und dazu bedarf es ganzheitlicher CI-Prozesse. Das Buch bietet konkrete Anleitungen, nachvollziehbare Fallbeispiele sowie Methoden und Hinweise für die Umsetzung in der Praxis.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 184 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322870952
- ISBN-13: 9783322870957
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Identity - Luxus oder Notwendigkeit?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity - Luxus oder Notwendigkeit?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity - Luxus oder Notwendigkeit?".
Kommentar verfassen