Corporate Television 2.0 (PDF)
Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter
Durch digitale Bewegtbild-Medien eröffnen sich für die Interne Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterführung neue Möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt bisher jedoch meist ziellos und ohne konzeptionelle Grundlage.
Bernadette Bürgi beschäftigt sich mit...
Bernadette Bürgi beschäftigt sich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
56.64 €
28 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Television 2.0 (PDF)“
Durch digitale Bewegtbild-Medien eröffnen sich für die Interne Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterführung neue Möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt bisher jedoch meist ziellos und ohne konzeptionelle Grundlage.
Bernadette Bürgi beschäftigt sich mit Corporate Television der zweiten Generation bzw. Corporate Television 2.0 (CTV). Sie erarbeitet ein theoretisches Konzept und führt eine praktische Standortbestimmung für CTV durch. Gestaltungsempfehlungen im Sinne von Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab.
Bernadette Bürgi beschäftigt sich mit Corporate Television der zweiten Generation bzw. Corporate Television 2.0 (CTV). Sie erarbeitet ein theoretisches Konzept und führt eine praktische Standortbestimmung für CTV durch. Gestaltungsempfehlungen im Sinne von Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab.
Autoren-Porträt von Bernadette Bürgi
Dr. Bernadette Bürgi arbeitet als Filmproduzentin in Los Angeles und Zürich. Sie promovierte an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernadette Bürgi
- 2009, 2009, 362 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982733
- ISBN-13: 9783834982735
- Erscheinungsdatum: 01.09.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Television 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Television 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Television 2.0".
Kommentar verfassen