CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: CRM steht für Customer-Relationship-Management, also die Verwaltung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: CRM steht für Customer-Relationship-Management, also die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Die CRM-Basis setzt sich aus Mitarbeitern, dem System und Unterstützungsprozessen zusammen. Sie stellt eine Strategie dar, die den Unternehmen einen Überblick über sämtliche Interaktionen ihrer Kunden verschafft. So kommen alle Informationen ihrer Kunden an einem Ort zusammen. Des Weiteren kann CRM auch hinsichtlich der Leadgenerierung helfen. Es können Kampagnen aufgesetzt, E-Mails automatisiert und personalisiert werden, während all diese Informationen an einem Ort gespeichert werden. Eine CRM-Software ermöglicht es, Mitarbeiter über eine gemeinsame Plattform zu managen und deren Leistung zu analysieren. Dies ermöglicht nicht nur einen Eindruck des jährlichen Wachstums, sondern auch diesen zu optimieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Liridona Gashi
- 2022, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346615391
- ISBN-13: 9783346615398
- Erscheinungsdatum: 30.03.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung"
0 Gebrauchte Artikel zu „CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung".
Kommentar verfassen