Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ein enormer Anstieg der Marken- und Produktvielfalt bei verstärkter Austauschbarkeit der einzelnen Produkte in einem zunehmend gesättigten Markt stellen die wesentlichen Eckpunkte eines immer härter werdenden Verdrängungswettbewerbs dar. Dies gilt besonders...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29837918

eBook58.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29837918

eBook58.00
Download bestellen
Ein enormer Anstieg der Marken- und Produktvielfalt bei verstärkter Austauschbarkeit der einzelnen Produkte in einem zunehmend gesättigten Markt stellen die wesentlichen Eckpunkte eines immer härter werdenden Verdrängungswettbewerbs dar. Dies gilt besonders...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern"

Mehr Bücher von Susann Jakschik

0 Gebrauchte Artikel zu „Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating