Crossmedia (ePub)
Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crossmedia (ePub)“
Prinzipiell stellt Crossmedia kein neues Thema dar, aber in der Situation einer anhaltenden Werbeflaute ist die Thematik durchaus aktuell, hat sich doch Crossmedia fortlaufend bis heute zu einer erfolgreichen Marketingmethode entwickelt. (1) Es ist nicht ausreichend, im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne, unterschiedliche Medien zu kombinieren. Die Medien müssen inhaltlich verknüpft werden. (2) Profitabel soll Crossmedia für Medienunternehmen, für Werbepartner und in zunehmendem Maße für Media-Agenturen sein. (1)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2003, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908265
- ISBN-13: 9783737908269
- Erscheinungsdatum: 31.01.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.95 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Crossmedia"
0 Gebrauchte Artikel zu „Crossmedia“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crossmedia".
Kommentar verfassen