Crossmediales Marketing von Luxusgütern der Marke Louis Vuitton (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Thematik der Besonderheiten des Luxusgütermarketings...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crossmediales Marketing von Luxusgütern der Marke Louis Vuitton (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Thematik der Besonderheiten des Luxusgütermarketings auseinander. Ziel ist es, im Zeitalter einer herrschenden Informationsüberlastung der Rezipienten, Wege zu analysieren, die eine zielorientierte und mehrwertbringende Kommunikation unterstützen. Dabei stellt crossmediales Marketing einen wesentlichen Schwerpunkt der Arbeit dar.
Dieses dient der gezielten Informationsvermittlung und motiviert den Konsumenten durch das Folgen medialer Pfade zur Interaktion. Die theoretisch analysierten Erkenntnisse werden mit Hilfe des Beispiels Louis Vuitton in die Praxis übertragen und Handlungsempfehlungen daraus abgeleitet.
Dieses dient der gezielten Informationsvermittlung und motiviert den Konsumenten durch das Folgen medialer Pfade zur Interaktion. Die theoretisch analysierten Erkenntnisse werden mit Hilfe des Beispiels Louis Vuitton in die Praxis übertragen und Handlungsempfehlungen daraus abgeleitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kira Hassert
- 2017, 61 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668382301
- ISBN-13: 9783668382305
- Erscheinungsdatum: 18.01.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Crossmediales Marketing von Luxusgütern der Marke Louis Vuitton"
0 Gebrauchte Artikel zu „Crossmediales Marketing von Luxusgütern der Marke Louis Vuitton“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crossmediales Marketing von Luxusgütern der Marke Louis Vuitton".
Kommentar verfassen