Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Digitales Marketing & Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert sich auf das Customer Journey Mapping für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Digitales Marketing & Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit fokussiert sich auf das Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche. Dabei beauftragt das fiktive Unternehmen einen Digital Consultant damit, den Customer Journey zu analysieren und geeignete Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu definieren.
Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen entlang der Customer Journey Map zu identifizieren und zu optimieren. Um dieses Ziel erreichen zu können, soll die Customer Journey Map mithilfe einer Persona und deren Berührungspunkten mit dem Unternehmen dargestellt werden. Unterstützend dazu werden Kennzahlen definiert und ausgewertet.
Mit diesen Maßnahmen ist es dem Beispielunternehmen in der Haushaltgerätebranche möglich, die Bedürfnisse seiner Kunden zu ermitteln und ein geeignetes Angebot zu unterbreiten.
Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen entlang der Customer Journey Map zu identifizieren und zu optimieren. Um dieses Ziel erreichen zu können, soll die Customer Journey Map mithilfe einer Persona und deren Berührungspunkten mit dem Unternehmen dargestellt werden. Unterstützend dazu werden Kennzahlen definiert und ausgewertet.
Mit diesen Maßnahmen ist es dem Beispielunternehmen in der Haushaltgerätebranche möglich, die Bedürfnisse seiner Kunden zu ermitteln und ein geeignetes Angebot zu unterbreiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: R. Rossi
- 2023, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346955834
- ISBN-13: 9783346955838
- Erscheinungsdatum: 18.10.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Journey Mapping für einen Praxisfall in der Haushaltgerätebranche".
Kommentar verfassen