Customer-Value-Implementierung / Information - Organisation - Produktion (PDF)
Ansätze und Praxisbeispiele zur wertorientierten Unternehmensführung
In den späten 90er Jahren sind in Deutschland für die Strategische Führung vor allem zwei Entwicklungen prägend: Innovationspotentiale werden eher in Produkten als bei Dienstleistungen identifiziert, Ertragspotentiale werden eher in einer...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
35.96 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer-Value-Implementierung / Information - Organisation - Produktion (PDF)“
In den späten 90er Jahren sind in Deutschland für die Strategische Führung vor allem zwei Entwicklungen prägend: Innovationspotentiale werden eher in Produkten als bei Dienstleistungen identifiziert, Ertragspotentiale werden eher in einer Shareholder-Value-Optimierung und einer steigenden Aktienkapitalisierung als bei zufriedenen Kunden gesehen. Die Fokussierung auf diese Aspekte der wertorientierten Unternehmensführung war auf Grund des großen Nachholbedarfs erforderlich, muss nun jedoch auf den Customer Value verlagert werden. Harald Henn beschreibt detailliert die Führungsphilosophie des Customer-Value-Managements. Mittels konzeptioneller Ansätze und empirischer Analysen (Start-up-Analyse, PIMS value map, Produktklinik) zeigt er die Instrumente der Implementierung auf. Der praktische Bezug wird durch zahlreiche Checklisten, Fragebögen sowie Fallbeispiele von Benchmark-Unternehmen (u. a. DaimlerChrysler AG) hergestellt. Die Erkenntnisse werden abschließend in einem Leitfaden kundenorientiert aufbereitet.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 438 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663083233
- ISBN-13: 9783663083238
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Customer-Value-Implementierung / Information - Organisation - Produktion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer-Value-Implementierung / Information - Organisation - Produktion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer-Value-Implementierung / Information - Organisation - Produktion".
Kommentar verfassen