Das 15-Minuten-Zielgespräch (PDF)
Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Führungsgespräche im Vertrieb sind unverzichtbar, kosten aber meist zu viel Zeit. Doch es geht auch anders. Karl Herndl stellt in diesem Buch eine neue Methode vor, mit der es gelingt, Zielgespräche in nur 15 Minuten effizient zu gestalten. Sie erfahren,...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Das 15-Minuten-Zielgespräch (PDF)“
Führungsgespräche im Vertrieb sind unverzichtbar, kosten aber meist zu viel Zeit. Doch es geht auch anders. Karl Herndl stellt in diesem Buch eine neue Methode vor, mit der es gelingt, Zielgespräche in nur 15 Minuten effizient zu gestalten. Sie erfahren, wie Sie mit gezielten Fragen Problembereiche aufdecken, Lösungen erarbeiten und die vereinbarten Ziele nachverfolgen.
"Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag."
Dr. Bernd Dedert,
Mitglied der Vorstände Zurich Versicherung AG und Deutscher Herold Lebensversicherung, Bonn
"Das Buch ist ein Drehbuch für die Durchführung von kurzen und trotzdem äußerst effektiven Führungsgesprächen. Die Dialoge für den Gesprächsablauf zu den unterschiedlichsten
Ausgangssituationen sind ausführlich dargestellt. Praktischer geht es nicht mehr."
Guido Lohmann,
Mitglied des Vorstandes der Deutschen Postbank AG, Bonn
"Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag."
Dr. Bernd Dedert,
Mitglied der Vorstände Zurich Versicherung AG und Deutscher Herold Lebensversicherung, Bonn
"Das Buch ist ein Drehbuch für die Durchführung von kurzen und trotzdem äußerst effektiven Führungsgesprächen. Die Dialoge für den Gesprächsablauf zu den unterschiedlichsten
Ausgangssituationen sind ausführlich dargestellt. Praktischer geht es nicht mehr."
Guido Lohmann,
Mitglied des Vorstandes der Deutschen Postbank AG, Bonn
Autoren-Porträt von Karl Herndl
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er führt Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung in Österreich und Deutschland durch.Er ist Autor der bei Gabler erschienenen Titel "Führen im Vertrieb" und "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf".
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Herndl
- 2010, 2008, 184 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Karl Herndl
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834997498
- ISBN-13: 9783834997494
- Erscheinungsdatum: 01.12.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Ein übersichtlicher Leitfaden für die Führungspraxis. [...] für den Aspekt der Gesprächsführung gut geeignet. Die Beispiele sind idealtypisch, dafür jedoch sehr anschaulich." VERKAUFEN - Ihr Magazin für Erfolg im Vertrieb, 01/2009"Das Buch ist praxisorientiert angelegt und verzichtet auf die Ausbreitung komplexer wissenschaftlicher Ansätze. Der Autor führt den Leser gut in das Thema ein und gibt an vielen Stellen hilfreiche Tipps zur Umsetzung seiner Ideen in die Praxis. [...] verständlich und klar geschrieben. Auf Fachbegriffe und eine wissenschaftliche Sprache wird verzichtet. Die Sprache ist lebendig." managerSeminare, Dezember 2008
"Eine gelungene und wertvolle Praxisanleitung für Führungskräfte im Vertrieb." SBZ - Sanitär-, Heinzungs-, Klima- und Klempnertechnik, 18/2008
Kommentar zu "Das 15-Minuten-Zielgespräch"
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