Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie (PDF)
Eine wertorientierte Analyse
Welchen Mehrwert stiften Konzernzentralen (Corporate Centers)? Diese Frage beschäftigt gleichermaßen die betriebswirtschaftliche Forschung wie auch die Praxis. Zwar gibt es hierzu umfassende allgemeine organisationstheoretische und unternehmensstrategische...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 84.99 €
eBook (pdf) -8%
78.22 €
39 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie (PDF)“
Welchen Mehrwert stiften Konzernzentralen (Corporate Centers)? Diese Frage beschäftigt gleichermaßen die betriebswirtschaftliche Forschung wie auch die Praxis. Zwar gibt es hierzu umfassende allgemeine organisationstheoretische und unternehmensstrategische Literatur, doch liegen bisher nur wenige industriespezifische Konkretisierungen vor.
Frank Sambeth untersucht die Frage des Mehrwerts zunächst allgemein und anschließend für Konzernzentralen aus der Medien- und Kommunikationsindustrie. Er identifiziert und systematisiert die Wertsteigerungspotenziale und leitet dann neue Wertschaffungsmöglichkeiten für den "digitalen" Kontext ab. Drei fundierte Fallstudien ergänzen und verdeutlichen seine Überlegungen.
Frank Sambeth untersucht die Frage des Mehrwerts zunächst allgemein und anschließend für Konzernzentralen aus der Medien- und Kommunikationsindustrie. Er identifiziert und systematisiert die Wertsteigerungspotenziale und leitet dann neue Wertschaffungsmöglichkeiten für den "digitalen" Kontext ab. Drei fundierte Fallstudien ergänzen und verdeutlichen seine Überlegungen.
Autoren-Porträt von Frank Sambeth
Dr. Frank Sambeth promovierte bei Prof. Dr. Peter Gomez an der Universität St. Gallen. Er ist Leiter der Unternehmensentwicklung der Verlagsgruppe Random House, München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Sambeth
- 2013, 2003, 438 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322815323
- ISBN-13: 9783322815323
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie".
Kommentar verfassen