Das datengetriebene Unternehmen (PDF)
Erfolgreiche Implementierung einer data-driven Organization
¿An einer datengetriebenen Organisation führt heute kein Weg vorbei. Daten werden künftig noch deutlich mehr als heute den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Der Autor beantwortet in diesem Buch viele Fragen, die sich Verantwortliche aus...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 29.99 €
eBook (pdf) -23%
22.99 €
11 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das datengetriebene Unternehmen (PDF)“
¿An einer datengetriebenen Organisation führt heute kein Weg vorbei. Daten werden künftig noch deutlich mehr als heute den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Der Autor beantwortet in diesem Buch viele Fragen, die sich Verantwortliche aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen aktuell stellen oder dringend stellen sollten: Was bedeutet es, ein datengetriebenes Unternehmen zu sein? Was sind die Vorteile eines datengetriebenen Unternehmens? Muss jedes Unternehmen datengetrieben arbeiten? Und vor allem: Wie mache ich mein Unternehmen zu einem datengetriebenen Unternehmen?
Jonas Rashedi entwickelt ein Prozessmodell zur Umsetzung der datengetriebenen Organisation und zeigt die Handlungsfelder auf, die zur Implementierung der datengetriebenen Organisation zwingend notwendig angegangen und bearbeitet werden müssen. Zudem veranschaulichen Beispiele von Experten aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen die erfolgreiche Umsetzung der datengetriebenen Organisation.
Der Inhalt
- Hintergrund und Treiber der datengetriebenen Organisation
- Merkmale der datengetriebenen Organisation
- Herausforderungen und Barrieren
- Prozessmodell zur Umsetzung
- Beispiele einer erfolgreichen Umsetzung
Der Autor
Jonas Rashedi ist Experte für datengetriebenes Marketing. Vor seiner aktuellen Tätigkeit als Director of Data Intelligence & Technologies eines international tätigen Einzelhandelsunternehmen begleitete er mit seiner Beratungsgesellschaft zahlreiche Unternehmen bei der Einführung eines datengetriebenen Marketings.
Autoren-Porträt von Jonas Rashedi
Jonas Rashedi ist Experte für datengetriebenes Marketing. Vor seiner aktuellen Tätigkeit als Head of Data Intelligence & Technologies eines international tätigen Einzelhandelsunternehmen begleitete er mit seiner Beratungsgesellschaft zahlreiche Unternehmen bei der Einführung eines datengetriebenen Marketings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jonas Rashedi
- 2022, 1. Aufl. 2022, 110 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658364246
- ISBN-13: 9783658364243
- Erscheinungsdatum: 25.04.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das datengetriebene Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das datengetriebene Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das datengetriebene Unternehmen".
Kommentar verfassen