Das Employer Branding der Katholischen Kirche - Konzeption und Umsetzung (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 2,0, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Personal-Management und Organisation), Sprache: Deutsch, Abstract: Die momentane...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Employer Branding der Katholischen Kirche - Konzeption und Umsetzung (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 2,0, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Personal-Management und Organisation), Sprache: Deutsch, Abstract: Die momentane Arbeitsmarktsituation ist geprägt durch einen Mangel an Fach- und Führungskräften. Diese Entwicklung findet ihre Begründung im demografischen Wandel der Gesellschaft und der immer weiter voranschreitenden Globalisierung der Arbeitswelt. Dieser Situation sind sowohl die freie Wirtschaft, als auch öffentliche und kirchliche Arbeitgeber ausgesetzt. Somit stellt sich die Frage, wie sich die Katholische Kirche im Vergleich zu ihrer Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt präsentiert. Gesucht ist also das Employer Branding der Katholischen Kirche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan-Hendrik Rauhut
- 2011, 1. Auflage, 84 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656088136
- ISBN-13: 9783656088134
- Erscheinungsdatum: 22.12.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.90 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Employer Branding der Katholischen Kirche - Konzeption und Umsetzung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Employer Branding der Katholischen Kirche - Konzeption und Umsetzung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Employer Branding der Katholischen Kirche - Konzeption und Umsetzung".
Kommentar verfassen