Das Fan-Prinzip / Springer Gabler (PDF)
Bestellnummer: 69944304
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 69944304
22.99 €
69.99 €
40.46 €
49.44 €
40.46 €
Vertragsgestaltung bei hybriden Leistungsangeboten / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ferdinand Buriánek
42.25 €
42.25 €
49.44 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Tobias Heußler
42.25 €
49.44 €
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen / Gabler Verlag
Michaela Skobranek
49.44 €
56.64 €
54.99 €
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen / Entrepreneurship
Daniela Alexa Brinkmann
64.99 €
56.64 €
56.64 €
62.99 €
49.99 €
29.99 €
U¨berschussliquidita¨t des Ka¨ufers als strategischer Faktor bei Unternehmensakquisitionen / Springer Gabler
Roman Becker
42.25 €
Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen Kunden sind Fan-Kunden emotional an Ihr Unternehmen gebunden und tragen maßgeblich zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg bei - sowohl als direkte Käufer als auch als aktive Botschafter. Die Autoren erläutern, warum ein komplettes Umdenken im Kundenbeziehungsmanagement und eine Abkehr von den gewohnten Steuerungsgrößen erforderlich sind und warum Kundenzufriedenheit alleine nicht mehr ausreicht. Basierend auf Interviews mit mehr als 100.000 Kunden vermitteln sie direkt nachvollziehbar, was Fan-Kunden ausmacht, warum sie so viel wert sind, wie man emotionale Kundenbindung messen kann - und vor allem: wie man sie steuert und steigert! Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen.
Mit Website zum Buch.
Gregor Daschmann ist Professor für Kommunikationswissenschaft am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
- Autoren: Roman Becker , Gregor Daschmann
- 2015, 2015, 223 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658072369
- ISBN-13: 9783658072360
- Erscheinungsdatum: 13.03.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Fan-Prinzip / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
22.99 €
69.99 €
40.46 €
49.44 €
40.46 €
Vertragsgestaltung bei hybriden Leistungsangeboten / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ferdinand Buriánek
42.25 €
42.25 €
49.44 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Tobias Heußler
42.25 €
49.44 €
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen / Gabler Verlag
Michaela Skobranek
49.44 €
56.64 €
54.99 €
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen / Entrepreneurship
Daniela Alexa Brinkmann
64.99 €
56.64 €
56.64 €
62.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Fan-Prinzip / Springer Gabler".
Kommentar verfassen