Das Internet als Herausforderung für Verlage / Uni-Taschenbücher Bd.577 (PDF)
Online-Produkte im Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt
Das Internet stellt Verlage vor eine doppelte Herausforderung: Zum einen bedrohen internetbasierte Werbemärkte die wirtschaftliche Basis von Zeitungen und Zeitschriften; gleichzeitig eröffnet sich den Medienhäusern die Chance, das Internet für ihre...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Internet als Herausforderung für Verlage / Uni-Taschenbücher Bd.577 (PDF)“
Das Internet stellt Verlage vor eine doppelte Herausforderung: Zum einen bedrohen internetbasierte Werbemärkte die wirtschaftliche Basis von Zeitungen und Zeitschriften; gleichzeitig eröffnet sich den Medienhäusern die Chance, das Internet für ihre Publikationen zu nutzen.
Christiane Henkel untersucht die Ausgangssituation von vier Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen und stellt die Konzeption eines Online-Produktes unter Einbeziehung verschiedener Entscheidungsebenen dar. Darauf aufbauend werden konkret verwertbare Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Entwicklung internetbasierter Informationsleistungen abgeleitet.
Christiane Henkel untersucht die Ausgangssituation von vier Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen und stellt die Konzeption eines Online-Produktes unter Einbeziehung verschiedener Entscheidungsebenen dar. Darauf aufbauend werden konkret verwertbare Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Entwicklung internetbasierter Informationsleistungen abgeleitet.
Autoren-Porträt von Christiane Henkel
Dr. Christiane Henkel promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak am Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Universität St. Gallen. Heute ist sie Wirtschaftsjournalistin bei der Neuen Zürcher Zeitung.Bibliographische Angaben
- Autor: Christiane Henkel
- 2013, 2000, 265 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322896382
- ISBN-13: 9783322896384
- Erscheinungsdatum: 21.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Internet als Herausforderung für Verlage / Uni-Taschenbücher Bd.577"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Internet als Herausforderung für Verlage / Uni-Taschenbücher Bd.577“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Internet als Herausforderung für Verlage / Uni-Taschenbücher Bd.577".
Kommentar verfassen