Das Konzept "Callcenter Patientenberatung". Vorstellung und Bewertung (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: 2,3, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text stellt in kompakter Form das Konzept der Patientenberatung durch ein Callcenter vor und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Konzept "Callcenter Patientenberatung". Vorstellung und Bewertung (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: 2,3, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text stellt in kompakter Form das Konzept der Patientenberatung durch ein Callcenter vor und bewertet es in Hinsicht auf seinen Nutzen für die Patientinnen und Patienten.
Das deutsche Gesundheitssystem ist sehr komplex und schwer verständlich für Betroffene und Angehörige. So brauchen die Ratsuchenden mehr Kenntnis und Unterstützung, um die Entscheidung der eigenen Gesundheit betreffend mit zu beeinflussen und mit dem Arzt möglichst auf gleicher Ebene zu sein. Bei dem Versuch als Laie des Gesundheitswesens die Nutzung von medizinischen Versorgungsleistungen zu analysieren, führt dies zur situationsabhängigen Herausforderung.
Das deutsche Gesundheitssystem ist sehr komplex und schwer verständlich für Betroffene und Angehörige. So brauchen die Ratsuchenden mehr Kenntnis und Unterstützung, um die Entscheidung der eigenen Gesundheit betreffend mit zu beeinflussen und mit dem Arzt möglichst auf gleicher Ebene zu sein. Bei dem Versuch als Laie des Gesundheitswesens die Nutzung von medizinischen Versorgungsleistungen zu analysieren, führt dies zur situationsabhängigen Herausforderung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katharina Krehan-Bastian
- 2015, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668102562
- ISBN-13: 9783668102569
- Erscheinungsdatum: 04.12.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Konzept "Callcenter Patientenberatung". Vorstellung und Bewertung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Konzept "Callcenter Patientenberatung". Vorstellung und Bewertung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Konzept "Callcenter Patientenberatung". Vorstellung und Bewertung".
Kommentar verfassen