Das Lächeln von Frauen und Männern in Werbeanzeigen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Lächeln ist ein ausdruckstarkes Phänomen in der menschlichen...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Lächeln von Frauen und Männern in Werbeanzeigen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Lächeln ist ein ausdruckstarkes Phänomen in der menschlichen Kommunikation. Eng verbunden mit dem Lachen, dient es weltweit als ein Ausdrucksmittel von positiven Emotionen. Doch nicht jedes Lächeln ist ein positives Signal, es wird auch nicht überall auf der Welt nach den gleichen Regeln gelächelt und vor allem gelten innerhalb einer Gesellschaft nicht die gleichen „Lächelregeln“ für Frauen und Männer. Dies kann sich z.B. in der Analyse von Werbung, die ein Bild einer Gesellschaft entwirft, zeigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Marienfeld
- 2009, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640401700
- ISBN-13: 9783640401703
- Erscheinungsdatum: 17.08.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Das Lächeln von Frauen und Männern in Werbeanzeigen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Lächeln von Frauen und Männern in Werbeanzeigen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Lächeln von Frauen und Männern in Werbeanzeigen".
Kommentar verfassen