Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig... / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.3 (PDF)
Chemielernen in der Sekundarstufe I aus der Perspektive der Bildungsgangdidaktik
Das Buch untersucht im Rahmen eines Schulversuchs im Fachbereich Chemie den Zusammenhang von abprüfbarem Lernerfolg und den Selbstkonzepten, Interessen und Zukunftsplänen der Lernenden. Das Buch erklärt, warum die Kompetenzentwicklung im Fach Chemie oft...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig... / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.3 (PDF)“
Das Buch untersucht im Rahmen eines Schulversuchs im Fachbereich Chemie den Zusammenhang von abprüfbarem Lernerfolg und den Selbstkonzepten, Interessen und Zukunftsplänen der Lernenden. Das Buch erklärt, warum die Kompetenzentwicklung im Fach Chemie oft hinter den kognitiven Fähigkeiten der Lernenden zurückbleibt und zeigt mögliche Lösungswege auf.
Autoren-Porträt von Eva Spörlein
Dr. phil. Eva Spörlein, Studienreferendarin für die Fächer Biologie und Chemie an einem Gymnasium in Bayern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva Spörlein
- 2013, 2003, 353 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3663091872
- ISBN-13: 9783663091875
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig... / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.3"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig... / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das mit dem Chemischen finde ich nicht so wichtig... / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.3".
Kommentar verfassen