Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling (PDF)
Kundenorientierung wird heute zunehmend als zentrale Management-Herausforderung verstanden. Damit in Verbindung verfolgen Unternehmen vor allem ökonomisch nachhaltige Kundenbeziehungen. Dieses Ziel soll durch den unterstützenden Einsatz von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.13 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling (PDF)“
Kundenorientierung wird heute zunehmend als zentrale Management-Herausforderung verstanden. Damit in Verbindung verfolgen Unternehmen vor allem ökonomisch nachhaltige Kundenbeziehungen. Dieses Ziel soll durch den unterstützenden Einsatz von Kundencontrolling erreicht werden.
In diesem Zusammenhang wird in der vorliegenden Arbeit das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling untersucht, das sowohl die Perspektive des Anbieters wie auch des Nachfragers berücksichtigt. Darauf aufbauend werden Wirkungszusammenhänge zwischen beiden Sichten analysiert und der Versuch einer Zusammenführung zu einem integrativen Customer Value in einem Modell unternommen. Abschließend werden verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis beleuchtet.
In diesem Zusammenhang wird in der vorliegenden Arbeit das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling untersucht, das sowohl die Perspektive des Anbieters wie auch des Nachfragers berücksichtigt. Darauf aufbauend werden Wirkungszusammenhänge zwischen beiden Sichten analysiert und der Versuch einer Zusammenführung zu einem integrativen Customer Value in einem Modell unternommen. Abschließend werden verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- 2014, 326 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736948220
- ISBN-13: 9783736948228
- Erscheinungsdatum: 16.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling".
Kommentar verfassen