GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Kundenorientierung wird heute zunehmend als zentrale Management-Herausforderung verstanden. Damit in Verbindung verfolgen Unternehmen vor allem ökonomisch nachhaltige Kundenbeziehungen. Dieses Ziel soll durch den unterstützenden Einsatz von...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 91350226

eBook (pdf) 39.13
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Modell des integrativen Customer Value als Steuerungsgröße des Kundencontrolling“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating