Das neue Empfehlungsmarketing (PDF)
Mittlerweile steht...
Bestellnummer: 121679511
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Statt 16.99 €
7.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
17.00 €
9.99 €
(66.16€ / kg)
7.99 €
Statt 22.00 € 5
14.99 € 4
Die erfolgreiche Arztpraxis / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Monika Dumont, Markus Frühwein, Anne M. Schüller
Statt 49.99 € 19
39.99 €
44.95 €
43.99 €
43.99 €
49.99 €
19.99 €
19.99 €
24.90 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
25.99 €
25.99 €
Mittlerweile steht Mundpropaganda fast immer am Anfang eines Entscheidungsprozesses. Online eröffnen sich dabei neue, innovative Formen des Weiterempfehlens, die über das klassische Empfehlungsmarketing weit hinausgehen. Dies gibt Unternehmen ganz neue Möglichkeiten für ein gezieltes und vom Zufall befreites Empfehlungsmarketing.
Beim neuen Empfehlungsmarketing geht es um weitaus mehr als die läppische Frage nach ein paar Adressen oder den freundlichen Appell, das Produkt, den Anbieter oder die Dienstleistung weiterzuempfehlen. Es geht darum, das Empfehlungsmarketing systematisch zu entwickeln und als Marketinginstrument einzusetzen. Mit Mundpropaganda und Weiterempfehlungen unterstützen Sie Vertriebs- und Marketingaktivitäten, schützen sich vor Preisattacken und erleichtern sich die mühsame Neukundengewinnung - und gleichzeitig schonen Sie Ihr Werbebudget.
Anne M. Schüller zeigt in ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, warum die strategische Ausrichtung auf treue Fans, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler die beste Umsatzzuwachsstrategie aller Zeiten ist.
- Autor: Anne M. Schüller
- 2015, 2. Auflage, 304 Seiten, Deutsch
- Verlag: BusinessVillage GmbH
- ISBN-10: 3869803134
- ISBN-13: 9783869803135
- Erscheinungsdatum: 30.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.64 MB
- Mit Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das neue Empfehlungsmarketing".
Kommentar verfassen
17.95 €
17.99 €
14.99 €
16.99 €
16.99 €
(161.81€ / kg)
6.99 €
(67.86€ / kg)
Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel
Matthias Riedl, Jörn Klasen, Silja Schäfer
24.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das neue Empfehlungsmarketing".
Kommentar verfassen