Das umweltpsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian & Russell und seine Bedeutung für das Duftmarketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften, Note: 1,00, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Marketing mit Duft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmende...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das umweltpsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian & Russell und seine Bedeutung für das Duftmarketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften, Note: 1,00, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Veranstaltung: Marketing mit Duft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmende Homogenisierung der erhältlichen Produkte erleben bereits über 70% der Konsumenten Marken und Dienstleistungen als austauschbar. Dies stellt eine Herausforderung an alle Unternehmen dar und die Bedeutung des Erlebnismarketings steigt zunehmend an. Ein Aspekt dessen ist der Duft, dessen Wirkung seit geraumer Zeit in zahlreichen Studien nachgewiesen wurde. Die Hausarbeit befasst sich mit der Verarbeitung sowie der Wirkung von Düften im Marketing unter besonderer Berücksichtigung des umweltpsychologischen Verhaltensmodells von Mehrabian und Russel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sarah Anna Busch
- 2012, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656094950
- ISBN-13: 9783656094951
- Erscheinungsdatum: 03.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das umweltpsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian & Russell und seine Bedeutung für das Duftmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das umweltpsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian & Russell und seine Bedeutung für das Duftmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das umweltpsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian & Russell und seine Bedeutung für das Duftmarketing".
Kommentar verfassen