Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei "irreführender und vergleichender Werbung" (§§ 5,6 UWG) (ePub)
mit den Schwerpunkten bei 'irreführender und vergleichender Werbung' (§§ 5,6 UWG)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lernfeld 5), Berufskolleg für die Lerngruppe Kaufmann/Kauffrau...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei "irreführender und vergleichender Werbung" (§§ 5,6 UWG) (ePub)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lernfeld 5), Berufskolleg für die Lerngruppe Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel 06 (Unterstufe) mit dem Thema "Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei (§§ 5,6 UWG)" vor.
1. Angaben zur Lerngruppe 3
1.1 Lerngruppenzusammensetzung 3
1.2 Besonderheiten der Lerngruppe 3
1.3 Ausprägungen der Kompetenzbereiche in der Lerngruppe 4
1.4 Unterrichtseinsatz in der Klasse 4
2. Didaktisch-methodische Analyse 5
2.1 Vorgaben der Richtlinien/ Legitimation des Themas 5
2.2 Einordnung der Unterrichtsstunde in die Unterrichtsreihe 6
2.3 Hauptintention 7
2.4 Didaktische Transformation 7
2.5 Ganzheitliche Betrachtung des Unterrichtsstoffes 9
3. Lernziele 10
4. Geplanter Unterrichtsverlauf 11
5. Literatur- und Quellenverzeichnis 12
6. Anhang 13
1. Angaben zur Lerngruppe 3
1.1 Lerngruppenzusammensetzung 3
1.2 Besonderheiten der Lerngruppe 3
1.3 Ausprägungen der Kompetenzbereiche in der Lerngruppe 4
1.4 Unterrichtseinsatz in der Klasse 4
2. Didaktisch-methodische Analyse 5
2.1 Vorgaben der Richtlinien/ Legitimation des Themas 5
2.2 Einordnung der Unterrichtsstunde in die Unterrichtsreihe 6
2.3 Hauptintention 7
2.4 Didaktische Transformation 7
2.5 Ganzheitliche Betrachtung des Unterrichtsstoffes 9
3. Lernziele 10
4. Geplanter Unterrichtsverlauf 11
5. Literatur- und Quellenverzeichnis 12
6. Anhang 13
Bibliographische Angaben
- Autor: Arndt Slabihoud
- 2007, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363883963X
- ISBN-13: 9783638839631
- Erscheinungsdatum: 27.10.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei "irreführender und vergleichender Werbung" (§§ 5,6 UWG)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei "irreführender und vergleichender Werbung" (§§ 5,6 UWG)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen - mit den Schwerpunkten bei "irreführender und vergleichender Werbung" (§§ 5,6 UWG)".
Kommentar verfassen