Medienrecht 2. Schutz von Medienprodukten / De Gruyter Praxishandbuch (PDF)
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
139.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienrecht 2. Schutz von Medienprodukten / De Gruyter Praxishandbuch (PDF)“
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Autoren-Porträt
Ilja Czernik, Claire Dietz, Jan Ehrhardt, Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;
Bibliographische Angaben
- 2014, 3. Auflage, 694 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ilja Czernik, Ole Jani, Michael Kauert, Claire Dietz, Jan Ehrhardt, Florian Hensel, Wolfgang Maaßen, Volker Kitz, Sebastian Schunke
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110314134
- ISBN-13: 9783110314137
- Erscheinungsdatum: 11.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.09 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Medienrecht 2. Schutz von Medienprodukten / De Gruyter Praxishandbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienrecht 2. Schutz von Medienprodukten / De Gruyter Praxishandbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienrecht 2. Schutz von Medienprodukten / De Gruyter Praxishandbuch".
Kommentar verfassen