Den Kundennutzen managen (PDF)
So beschreiten sie den Weg zur Wertschöpfungskette
"Kunden-Nutzen-Management ist eine Vorwärtsstrategie, um gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Partnern in der Wertschöpfungskette die notwendige Marktpräsenz sicherzustellen"
Handelsblatt
Handelsblatt
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
38.66 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Den Kundennutzen managen (PDF)“
"Kunden-Nutzen-Management ist eine Vorwärtsstrategie, um gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Partnern in der Wertschöpfungskette die notwendige Marktpräsenz sicherzustellen"
Handelsblatt
Handelsblatt
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 207 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332282702X
- ISBN-13: 9783322827029
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Den Kundennutzen managen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Den Kundennutzen managen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Den Kundennutzen managen".
Kommentar verfassen