Der Begriff der Erfahrung und seine Verbindung zum Lernen nach John Dewey (ePub)
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaftstheorie, Anthropologie, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Allgemeine Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung
2. Was ist Erfahrung?
2.1. Aktive und passive...
2. Was ist Erfahrung?
2.1. Aktive und passive...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Begriff der Erfahrung und seine Verbindung zum Lernen nach John Dewey (ePub)“
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaftstheorie, Anthropologie, Technische Universität Dortmund, Veranstaltung: Allgemeine Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung
2. Was ist Erfahrung?
2.1. Aktive und passive Elemente der Erfahrung
2.2. Kriterien der Erfahrung
a) Die Kontinuität von Erfahrung
b) Das Prinzip der Wechselwirkung
3. Die Verbindung zum Lernen
4. Fazit
5. Literaturverzeichnis
2. Was ist Erfahrung?
2.1. Aktive und passive Elemente der Erfahrung
2.2. Kriterien der Erfahrung
a) Die Kontinuität von Erfahrung
b) Das Prinzip der Wechselwirkung
3. Die Verbindung zum Lernen
4. Fazit
5. Literaturverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa W.
- 2012, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656272735
- ISBN-13: 9783656272731
- Erscheinungsdatum: 14.09.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Begriff der Erfahrung und seine Verbindung zum Lernen nach John Dewey"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Begriff der Erfahrung und seine Verbindung zum Lernen nach John Dewey“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Begriff der Erfahrung und seine Verbindung zum Lernen nach John Dewey".
Kommentar verfassen