20%¹ Rabatt auf Artikel mit der Weltbild-Klammer!

Der "Customer Lifetime Value"-Ansatz zur Bewertung von Mitgliedern einer Social Shopping Community (PDF)

Ziele, Erscheinungsformen, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Betreibersicht
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, mit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 138178897

eBook (pdf) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der "Customer Lifetime Value"-Ansatz zur Bewertung von Mitgliedern einer Social Shopping Community"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der "Customer Lifetime Value"-Ansatz zur Bewertung von Mitgliedern einer Social Shopping Community“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating