Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz (ePub)
Eine empirische Analyse
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg (Lehrstuhl für Marketing & Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Buchhandel in Deutschland hat in...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz (ePub)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg (Lehrstuhl für Marketing & Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Buchhandel in Deutschland hat in 2012 einen Umsatz von 9,5 Milliarden Euro erwirtschaftet. Die anderen Teile der ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Haller
- 2014, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656727570
- ISBN-13: 9783656727576
- Erscheinungsdatum: 25.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz".
Kommentar verfassen