5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Der Einfluss von Influencern im Bereich Nachhaltigkeit auf das Konsumverhalten der Generation Z und der Babyboomer. Eine vergleichende Studie (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der digitalisierten Welt, die von der allgegenwärtigen Nutzung sozialer Medien geprägt ist, haben Influencer:innen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 154538499

eBook (pdf)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Einfluss von Influencern im Bereich Nachhaltigkeit auf das Konsumverhalten der Generation Z und der Babyboomer. Eine vergleichende Studie"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Influencern im Bereich Nachhaltigkeit auf das Konsumverhalten der Generation Z und der Babyboomer. Eine vergleichende Studie“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating