Der Einfluss von Word-of-Mouth-Kommunikation auf die Arbeitgeberattraktivität (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, den Einfluss der Word-of-Mouth-Kommunikation auf die wahrgenommene...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss von Word-of-Mouth-Kommunikation auf die Arbeitgeberattraktivität (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, den Einfluss der Word-of-Mouth-Kommunikation auf die wahrgenommene Arbeitgeberattraktivität zu analysieren. Dabei soll herausgestellt werden, welche Determinanten den Effekt der Word-of-Mouth-Kommunikation besonders stark beeinflussen und welchen Effekt positives sowie auch negatives Word-of-Mouth schlussendlich auf die Arbeitgeberattraktivität hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Isabell Stpk
- 2018, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668805989
- ISBN-13: 9783668805989
- Erscheinungsdatum: 26.09.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss von Word-of-Mouth-Kommunikation auf die Arbeitgeberattraktivität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Word-of-Mouth-Kommunikation auf die Arbeitgeberattraktivität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss von Word-of-Mouth-Kommunikation auf die Arbeitgeberattraktivität".
Kommentar verfassen