Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing? (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Abt. Weiden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing? (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Abt. Weiden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit mit dem Titel "Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel - ein zukünftiger Standard im Marketing?" von Hoang Anh Nguyen erscheint 2018 im Rahmen des Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Kundenmanagement und strategisches Management und umfasst 56 Seiten.
Die Arbeit untersucht die Entwicklung und den aktuellen Stand von Augmented Reality, ihre Anwendungsgebiete, bereits umgesetzte sowie zukünftige Einsatzmöglichkeiten. Dabei wird der Frage nachgegangen, wie diese Technologie speziell in der Marketingkommunikation für die Präsentation der Produkte und Angebote eingesetzt werden und sich in Zukunft als Standard im Marketing etablieren kann.
Die Arbeit untersucht die Entwicklung und den aktuellen Stand von Augmented Reality, ihre Anwendungsgebiete, bereits umgesetzte sowie zukünftige Einsatzmöglichkeiten. Dabei wird der Frage nachgegangen, wie diese Technologie speziell in der Marketingkommunikation für die Präsentation der Produkte und Angebote eingesetzt werden und sich in Zukunft als Standard im Marketing etablieren kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hoang Nguyen
- 2018, 64 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668781303
- ISBN-13: 9783668781306
- Erscheinungsdatum: 23.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?".
Kommentar verfassen