Der Markenaufbau einer Influencer-Marke im Vergleich zum klassischen Markenaufbau (PDF)

Relevante Erfolgskriterien zur Markenführung von Influencer-Marken
 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem modernen Aufbau von Marken - dem...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131727199

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Markenaufbau einer Influencer-Marke im Vergleich zum klassischen Markenaufbau"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Markenaufbau einer Influencer-Marke im Vergleich zum klassischen Markenaufbau“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating