Der Markt für Computerspiele boomt (ePub)
Werbeindustrie entdeckt In-Game-Advertising
Mit steigenden Umsatzzahlen um bis zu 30 Prozent für Computerspiele floriert auch die Werbung, die in Computerspielen geschaltet wird. Die Werbeindustrie profitiert vom hohen Involvement der Zielgruppe. Problematisch ist, dass bislang einheitliche Standards...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Markt für Computerspiele boomt (ePub)“
Mit steigenden Umsatzzahlen um bis zu 30 Prozent für Computerspiele floriert auch die Werbung, die in Computerspielen geschaltet wird. Die Werbeindustrie profitiert vom hohen Involvement der Zielgruppe. Problematisch ist, dass bislang einheitliche Standards für die Werbeformen und zur Reichweitenmessung fehlen.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2008, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925364
- ISBN-13: 9783737925365
- Erscheinungsdatum: 04.08.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Der Markt für Computerspiele boomt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Markt für Computerspiele boomt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Markt für Computerspiele boomt".
Kommentar verfassen