der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher (PDF)
Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich...
Bestellnummer: 102617658
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 102617658
Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich...
17.99 €
39.99 €
17.99 €
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Martina Blümel
29.99 €
29.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Doris Herget
29.99 €
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
16.99 €
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Johannes Orlovski
34.99 €
16.99 €
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 144
Sonja Hammel
16.99 €
29.99 €
Marketingzielgruppe "Jugendliche" - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
Timo Grommes
16.99 €
34.99 €
16.99 €
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler
16.99 €
Kundenneugewinnung und Kundenbindung mit der Music Zone des Sprachreiseveranstalters EF
Astrid Ullmann
17.99 €
Convenience Stores - Darstellung grundlegender Modelle und zentraler Erfolgsfaktoren
Mirco Maurer
16.99 €
12.00 €
Es ist noch kein Meister in den Himmel gefallen
Stephan Schwarz, Shirley Michaela Seul, Cornelia Schwarz
Statt 18.00 € 19
14.99 €
22.00 €
12.99 €
Statt 12.99 € 19
9.99 €
Statt 22.00 € 19
17.99 €
18.00 €
18.00 €
9.49 €
0.99 €
14.95 €
12.95 €
Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem neuen Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren.
2018 erscheint "der selfpublisher" im 3. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 5.000 Exemplare.
Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember).
Herausgeberin: Sandra Uschtrin
Verlag: Uschtrin Verlag, Inning am Ammersee
Preise: Jahresabonnement Print 2018: 29 Euro (Inland; inkl. Versand), 37 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 7,40 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 4,99 Euro
Sie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer).
Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf unserer Website.
- Autoren: Matthias Gronemeyer , Shirley Michaela Seul , Marcus Johanus , Susanne Pavlovic , Birte Stährmann , Rosemarie Benke-Bursian , Tanja Rörsch , Mareen Anders
- 2018, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: Uschtrin Verlag
- ISBN-10: 3932522907
- ISBN-13: 9783932522901
- Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher".
Kommentar verfassen
17.99 €
39.99 €
17.99 €
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Martina Blümel
29.99 €
29.99 €
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Bastian Tinnacher
16.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Doris Herget
29.99 €
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
16.99 €
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Johannes Orlovski
34.99 €
16.99 €
Werbewirksamkeit des Mobile Marketing / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 144
Sonja Hammel
16.99 €
29.99 €
Marketingzielgruppe "Jugendliche" - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
Timo Grommes
16.99 €
34.99 €
16.99 €
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Benjamin Brudler
16.99 €
Kundenneugewinnung und Kundenbindung mit der Music Zone des Sprachreiseveranstalters EF
Astrid Ullmann
17.99 €
Convenience Stores - Darstellung grundlegender Modelle und zentraler Erfolgsfaktoren
Mirco Maurer
16.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher".
Kommentar verfassen